Fascination of Diving
NEWS

Professionelle Ausbildung nach CMAS-Standart und IAC-Qualität

Du möchtest einmal die Faszination der Unterwasserwelt erleben?
Möchtest im Urlaub nicht immer nur am Strand liegen?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig. Wir geben Dir die Möglichkeit die Faszination der Unterwasserwelt durch eine professionelle, hochqualitative und fundierte Tauchausbildung zu erleben.

Ist Tauchen denn das Richtige für mich?
Diese Frage kannst nur Du für Dich beantworten. Wir können dir nur dabei helfen die Lösung zu finden. Besuch doch einfach einen Schnupperabend. Dabei wirst Du in die Grundzüge des Tauchens eingewiesen. Dabei kannst Du im Pool das Tauchen mit Gerät ausprobieren. Dieser Schnupperkurs ersetzt jedoch keine Tauchausbildung und Du wirst danach nicht in der Lage sein sicher zu tauchen. Es ist einfach nur ein reinschnuppern.

Wie wird Tauchen bei Fascination of Diving ausgebildet?
Wir bilden nach CMAS-Standard aus. Es gibt mehrere große Organisationen die die Tauchausbildung reglementieren, z.B. PADI, SSI und CMAS. Jede Organisation hat ihr eigenes Ausbildungsschema. Unser ist das der CMAS. Mitglied der CMAS ist unter anderem IAC International Aquanautic Club. Wir sind Mitglied bei IAC. IAC gibt uns Sicherheitsstandards und Ausbildungsrichtlinien vor. Dadurch ist ein hoher Qualitätsstandard und eine sichere Ausbildung gewährleistet. Und das nach deutschem System, das weltweit anerkannt ist!


zum IAC International Aquanautic Club...
2 User online
www.webhawks.de
- Erlebt die Faszination des Tauchens -
powered & designed 2005